Tiefbau

Im Bereich Tiefbau verfügen wir über einen hochmodernen Maschinen- und Fuhrpark. Teilweise werden unsere Maschinen und Ausrüstungen als Sonderanfertigungen hergestellt. 

Dies ermöglicht uns besonders im Bereich des Natursteinbaus, Ihnen kostengünstige Lösungen anzubieten. Nicht zuletzt gehört aber vor allem das handwerkliche Geschick im Bereich der Natursteine dazu, um etwas wirklich Schönes entstehen zu lassen. 

Das Geschäftsfeld Tiefbau ist extrem umfangreich. Hier ein kurzer Überblick über unsere vielfältigen Leistungen: Stützwände, Hangsicherungen, Waldwege, Kanalisationen, Kleinkläranlagen, Quellfassungen, Wasserleitungen, Fischtreppen, Renaturierungen, Hochwasserschutz, Dammarbeiten, Baugrubenaushub, Pflasterarbeiten, Außenanlagen und vieles mehr.

» Hier geht es zu unseren Referenzen 

Wir haben mit der Rendler Bau GmbH 240 Mitarbeiterparkplätze gebaut. Leider war der Untergrund nicht tragfähig. Die vorgeschlagene Variante den Boden durch Kalken zu verbessern, hat uns einiges an Erdbewegungen erspart.

Daniel Huber Vorstandsvorsitzender Firma Peter Huber Kältemaschinenbau AG